Möchten Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied im Förderverein!

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 20 Euro. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Der Mitgliedsbeitrag und darüber hinaus gehende Zuwendungen sind steuerlich abzugsfähig. Sie erhalten von uns jährlich eine Spendenbescheinigung, die Sie bei der nächsten Steuererklärung angeben können.

Sie haben zwei Möglichkeiten. Entweder Sie laden sich den Mitgliedsantrag herunter (als Standard-PDF oder PDF zum Ausfüllen), füllen ihn aus und schicken/faxen/mailen ihn an uns.

Oder Sie schreiben eine formlose E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an verein@feuerwehr-oberursel.de und wir schicken Ihnen ein vorausgefülltes Formular zu.

Als Mitglied im Förderverein können Sie zeigen, dass Ihnen die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr am Herzen liegt. Auf der Jahreshauptversammlung haben Sie die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit des Vereins zu erhalten und mitzugestalten.